Wir wollen helfen!

Wir wollen helfen!

Liebe Weinfreund:innen!

Nicht nur das gesamte Team der WeinSocietät, sondern ganz Deutschland ist bestürzt über die Flutkatastrophe, welche sich Mitte Juli 2021 an der Ahr abgespielt hat. Viele Teile Nordrhein-Westfalens und Rheinland-Pfalz sind von der Flutkatastrophe betroffen. Es gibt von der Quelle bis zur Mündung der Ahr keinen Ort, der nicht von der Flutwelle getroffen wurde. Unglaublich viele Schicksale sind damit verbunden, und viele Existenzen wurden ausgelöscht.

Schon die Katastrophe an der Elbe haben wir nicht ohne die Solidarität der vielen helfenden Menschen überstanden. Und so scheint es auch dieses Mal unerlässlich, zu helfen, auf welcher Art auch immer – und sei es eine kleine Spende!

Wir sammeln in der WeinSocietät Ihre Geldspenden. Der komplette Erlös geht zu 100 % auf ein Spendenkonto, welches den Betroffenen einen Wiederaufbau ihres Zuhauses und ihrer Existenzen ermöglichen soll. Im Namen des gesamten Teams der WeinSocietät und aller Flutopfer bedanken wir uns für jede Spende!

Gemeinsam sind wir – und zusammen sind wir stark!!!